Was bedeutet: Das ist eine Derber Frau?

13 Antworten

Vielleicht reden deine Freunde auch so über sie, weil sie selbst keine Chancen bei ihr hatten und jetzt neidisch auf dich sind und es dir absolut nicht gönnen, dich mit ihr so gut in jeder Beziehung zu verstehen. Es ist bei denen bestimmt der männliche Stolz verletzt worden, in dem sie ihnen auf derbe Art und Weise klar gemacht hat, was sie von ihnen hält, und zwar sicherlich ohne wenn und aber! Und nun wollen sie euch beiden im Endeffekt nicht das Glück gönnen! Man könnte auch sagen, es hat eine derbe Frau zu zarten Männern gesprochen! Viel Glück weiterhin mit ihr und laß es dir nichr von anderen verderben! :-)

DERB ist in diesem Fall, meiner Meinung nach, eher darauf bezogen das sie nicht zu "weich"/emotional ist. Das heisst, selbst wenn daraus eine Art "Liebe" entsteht und es aufgrund ihrer geringen Zeit in die Brüche geht wird sie dir nicht ewig hinterher heulen. Und ja, es wird wohl so sein das sie eher eine ist die sich mit "Affären" über Wasser hält als mit Beziehungen. Was nicht zwangsläufig bedeutet das sie mit jedem daher gelaufenen ins Bett steigt.

Vielleicht hat sie sich viele Tatoos machen lassen,ist in einem Harly-Davidson-Club dabei,-obwohl derb heiß ja schon so ziehmlich primitiv,oder leicht verdorben-Lern sie weiter kennen,dann wirst du sehen,aber sie jetzt deswegen abzuschleppen versuchen,wäre falsch.Es kann ja auch heißen,daß sie nicht aus Zucker ist...

Lass die Leute reden, wenn Du auf sie stehst probiere aus ob sie auf Dich hält und zu Dir hält. Bilde Dir Dein eigenes Bild und vergiss den Tratsch, weil der ist meistens bösartig. Erfahrung macht klug!!;-))

Erstens musst du schon selber herausfinden, was mit der Faru los ist. Zweitens bedeutet "derbe Frau" meistens unter Männern eine resolute und sich durchsetzende Frau, die weiß, was sie will. Dazu gehört auch, dass sie selber bestimmt, mit wem sie es treibt. Zu sowas gehört schon ein ganzer Kerl, aber kein Weichei. Derbe Frauen sind nicht unbedingt die schlechtesten, aber sie verlangen einiges von ihren Partnern. Wer sie richtig anzupacken weiß, bekommt sicher einen prima Kumpel, wer nicht, der verzweifelt und lässt es besser. Probiers, oder lass es!