Was bedeutet das : In rechnung gestellt?

4 Antworten

Die Rechnung ist schon getippt. Wahrscheinlich liegt sie dann dem bestellten Produkt bei. Die Zahlungsfrist beginnt aber erst mit dem Tag, an dem Du das Päckchen bekommst.

Ich habe gerade gelesen, dass Du Vorkasse geleistet hast. Auch dafür muss eine Rechnung geschrieben werden, und auf der steht dann: bereits bezahlt (oder so etwas Ähnliches). Du musst also kein zweites Mal bezahlen. :)

hallo honeybee123 Ich weis ja nicht wie deine Bestellung aussieht.Ob auf rechnung oder zahlschein usw. In Rechnung gestellt beteutet,das deine Bestellung aufgenommen wurde und dann bekommst du per POST oder E-Mail eine Rechnung zugeschickt. Achte unbedingt auf Abzock und Postkasten Firmen denn da siest du dein Geld nie mehr wieder. Gehe zur sicherheit auf folgende Seite
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de Lg.Bravodelta

Das die Rechnung über diesen Artikel bereits geschrieben ist und die Firma die entsprechende Forderung an Dich hat.

das eine Leistung,Produkt gezahlt werden muss .

Honeybee123
Fragesteller

Ich habe den betrag schon Überwiesen!