Was bedeutet das genau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Experte hat Deine Antwort bestätigt, das sieht man nur bei Expertenthemen gehörenden Fragen.

Zum Beispiel : wenn jemand ein Experte im Thema GF ist, dann kann er Antworten im Thema GF bestätigen.

Außerdem erhält der Experte 1 Punkt und Du 10 Punkte, nachdem Deine Antwort bestätigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Community-Experten können Antworten auf Fragen welche zu ihren Expertenthemen gehören bestätigen um zu zeigen das sie die Antwort für richtig bewerten, das wird dann so wie auf dem Bild angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Experten, Nutzung)

Da hat ein Community-Experte eine Antwort als ,,sehr gut" bestätigt. Also hat ihm deine Antwort besonders gut gefallen / war sehr nützlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann gefiel dem Experten deine Antwort gut und Punkte gibt es dafür auch bei beiden Seiten. :-)