Von Experte .... bestätigt, was bedeutet das? Und was ist ein Report auf gute Frage?

Ernste Frage.

3 Antworten

Community-Experten bzw. Experten haben die Möglichkeiten, Antworten anderer Nutzer zu bestätigen, wenn die Antwort in einem Themengebiet verfasst worden ist, in dem man Experte ist. Bei Experten bin ich mir nur nicht ganz sicher, wie das mit der Bestätigung ist. Ich glaube, die können das sogar in allen Fragen. Mit der Bestätigung soll jedenfalls einfach gezeigt werden, dass ein Experte für das Thema die Antwort quasi als korrekt bestätigt, wie der Name der Funktion auch schon sagt.

Was meinst du mit einem Report? Den monatlichen Report? Dort werden dir jeden Monat diverse persönliche Statistiken angezeigt.

Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9849430

Das ein Experte dich mag. :)

Report ist englisch für melden. Jemand hat dich verpetzt also und wird von ein Moderator gelöscht.

Bei den Antworten auf eine Frage die zu den eigenen Expertenthemen gehört bekommen Community-Experten und ich glaube auch Fachexperten eine Extra Schaltfläche angezeigt mit über welche sie dir Richtigkeit einer Antwort mit ihrem Namen bestätigen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net)