Was bedeutet es, wenn eine Antwort bestätigt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das die Person welche die Antwort bestätigt hat diese als Richtig einstuft.

Antworten bestätigen kann man als Community-Experte, wenn die dazugehörige Frage zu den eigenen Experten Themen gehört.
Über den Antworten erscheint dafür eine extra Option.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Experten, bestätigung)

Dann hat ein Community-Experte (so wie ich) seine Expertenbestätigung dort gesetzt und dementsprechend gesagt: ,,Diese Antwort ist gut und beantwortet die Frage".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Apokalipstic605
Fragesteller

Und wie wird man Experte?

janvalperz  08.11.2023, 19:06
@Apokalipstic605

Man muss viele Sterne sammeln, aktiv sein und viel helfen und irgendwann wird man dann Nominiert. Dein Profil wird überprüft und wenn alles ok ist, kriegst du den Titel.