Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sagt ja selbst sie hat geträumt. Also bedeuten tut das gar nichts. Sie muss deine Mutter nicht kennen um von ihr zu träumen. Sie muss nicht mal wissen wie sie aussieht.

Sie hat dich im Traum erkannt und du hattest eine Mutter, somit hat sie von deiner Mutter geträumt, vielleicht mit einem völlig anderen Aussehen als in der Wirklichkeit :)

Mach dir keine Gedanken, dieser Traum hatte keinerlei Bedeutung und sollte dich echt nicht weiter beschäftigen ;-)