Habe heute nacht von meiner Mutter geträumt die sich bei mir Entschuldigt. Weiss jemand was das bedeutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein intimer Wunsch von dir der sich in deinen Träumen widerspiegelt. Viel mehr würde ich da nicht hinein interpretieren sondern vielleicht eher mal ein gutes Gespräch mit deiner Mom führen wenn das möglich ist. Vielleicht erzählst du ihr von dem Traum und was dich verletzt hat. Viel Erfolg und alles Gute