Was bedeutet das?

3 Antworten

Es wird meistens von NBA Spieler benutzt und heißt "ice in my veins oder cold blooded. Dieses zeichnen wird meist in knappen Spiel Situationen benutzt und bedeutet dann so viel wie" clutch". Bei dem Tiktok Trend bin ich mir selbst nicht sicher aber in den Zusammenhang wird es dann wahrscheinlich heißen das dich wenig interessieren und du auf die Meinungen anderer scheißt

Woher ich das weiß:Hobby

Ist aus tiktok und bedeutet ungefähr ice in the veins oder sowas was halt bedeutet du bist kalt und fühlst Nichts oder bereust nichts

floppydisk464  20.04.2021, 23:14

dafuq?? was ist mit unserer Gesellschaft passiert

ssssyyy  20.04.2021, 23:16
@floppydisk464

Keine Ahnung ich wusste selber nicht was es bedeutet bis meine Freundin es mir erklärt hat 🥴

ssssyyy  20.04.2021, 23:17

Nur eine Anmerkung wegen deiner Zeichnung konnte ich nicht viel erkennen ich dachte einfach das es das sinnvollste wäre am besten fragst du deine Freunde selber damit es zu keinen Missverständnissen kommt

Hallo,

hast du mit deinen Freunden gestritten oder so? Dieses Zeichen bedeutet nämlich naja 😅 etwas eher negatives.