Frage von TomTomNRW, 1.579

Wie heißt diese Pose, wo man Arm vor dem Gesicht hat. Ist gerade irgendwie ein Trend. Der Name dazu wäre nciht schlecht und von wo kommt dieser Trend?

Antwort
von nextreme, 1.171

Angeblich von irgendeiner Musikband, ich bin mir aber sicher, dass zuvor schonmal in Filmen gesehen zu haben. Und er ist eigentlich schon wieder rum. Man macht ihn jetzt mit 13 und aufm Dorf. Da isses noch neu. ;D

Antwort
von ewinator, 917

Also der DAB und das Verb das zu Dabben also alles hat angefangen mit Sportlern aus den USA also es war ein Basketball Spieler nach kurzer Zeit gab es immer mehr ,auch footballer, die es auch taten 

Meisten macht man einen "DAB" wenn man etwas gutes Geschäft hat also z.B. die Basketballer haben einen Korb geworfen aber so in unserem kreis machen wir es eher wenn wir z.B eine. Bottle Flip Geschäft haben oder eine gute note haben.

P.s Mach NIE einen DAB in der Öffentlich keit wenn du es nicht kannst dann sieht es nur nach Müll aus😂

Deine Ewiii

Antwort
von drarry2507, 1.118

Es heißt Dab und so weit ich es mitbekommen habe, kommt der von dem Musikvideo zum Lied "Panda".

Kommentar von ewinator ,

Nein man macht es aber bei dem Lied immer bei diesem Brauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community