Was stellt diese Pose dar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für eine Pose, die im Bereich des Bodybuilding ihren Ursprung hat!

Bild zum Beitrag

Sieht man auch immer wieder bei Wettkämpfen!

 - (wandern, Posen)

Hmm sieht aus wie eine der Posen von Recoome aus Dragonball Z xD aber wo der Ursprung dieser Pose herkommt kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Usain Boilt hat es auch immer gemacht...

Zeigt wahrscheinlich dass man ganz krass ist und stark und so.

Vllt. schaut man den Himmel um zu sagen dass Gott mir geholfen hat oder dass ich ein Gott bin?! Kein Plan

War das nicht von Superman oder so? Bin mir tatsächlich nicht sicher gerade, aber irgendwie sowas glaube ich.