Mit leichter Pose trotzdem weit werfen?

2 Antworten

Verwende Glas anstatt Blei. Es ist unter Wasser leichter als Blei. So kannst du auf eine 2gr Pose rund 3,5gr Glas draufmachen, was wiederum die Wurfweite erhöt. Mfg Hechtinator

Wie weit du auswerfen kannst,hängt von der Länge der Rute ab.Bei einer langen Rute nimmst du einen schwereren Schwimmer,bei einer Kürzeren den Leichteren.Mit einer kürzeren Rute kommst du natürlich nicht so weit,wie mit einer Längeren.

Petri heil