Feststelllose bei Forellen Montage,was brauche ich jetzt?

1 Antwort

Mumpitz. Diese schematische Darstellung zeigt eine Möglichkeit, wie es kompliziert gemacht werden kann - aber nicht muss. Nimm einfach die Pose, den anderen Schwindel lass weg, gut ausbleien, Wirbel, 7-9er Haken mit Vorfach und gut ist.

Bedenke - je weniger Gewicht an der Pose hängt, um so weniger wird der Fisch die Falle merken. Ich würde sowieso entweder Forellenblinker oder Fliege vorziehen.

Noch eine Anmerkung: wenn der Vorfach mehr Tragkraft als die Hauptschnur hat, gehört der Angler erschlagen mit dem eigenen Fischtöter.