Was bedeutet das - wenn er sagt/: Brauchst du Abstand?

6 Antworten

Ich glaube er möchte damit sagen das du vllt ein bisschen Zeit für dich brauchst bevor du eine neue Beziehung anfängst.

Ich glaub schon das er dich mag. Sonst würde er dir ja nicht sagen das er dich auch nagt und nicht vorschlagen etwas Zeit für dich zu nehmen.

Liebelein564466
Fragesteller

Er sagt ich halte mich zurück.

verreisterNutzer  22.01.2019, 00:04

Wenn du dich bereit für eine neue Beziehung fühlst, sag ihm das.

SexyLady19  22.01.2019, 22:25

Wen du sex wilst geh zur prostdutation

er will dir damit signalisieren, das er dich nicht bedrängen will. Du bist ihm wichtig. Nehmt euch beide Zeit. Ich denke eure chancen ein glückliches paar zuwerden stehen gut....lg fluffy

Liebelein564466
Fragesteller

Was heißt wenn jemand sich zurückhält

Fluffy786  22.01.2019, 00:02
@Liebelein564466

wenn sich jemand zurückhält heißt das, dass er dir zeit lassen will, dich nicht unter druck setzen will...er akzeptiert jede zeit die du brauchst...

Liebelein564466
Fragesteller
@Fluffy786

Ich meine , er sagt ich halte mich zurück...was kann damit gemeint sein .lg

Fluffy786  22.01.2019, 00:08
@Liebelein564466

du hast zu paul gesagt das du noch warten mochtest aufgrund deiner vorrangegangenen beziehung...er akzeptiert aber das du erstmal noch keine beziehung mit ihm willst...lasst es langsam angehen und überstürzt nichts.....

Fluffy786  22.01.2019, 00:15
@Liebelein564466

lilia...du weißt ich bin für dich da..egal bei was...du weißt was du für mich bist...Glg robert

Also.. von so einem Text kann man nicht wirklich herausfinden, ob die bestimmte Person einen wirklich mag(außer es sind halt echt "krasse" Zeichen) aaaber wenn er z.B auch was mit dir Unternimmt oder sich generell Zeit für dich nimmt, kannst du davon ausgehen, dass er dich wirklich mag.

Sich mögen ist eine Sache, eine Beziehung wollen eine andere.

Ich denke, etwas mehr reden und Klarheit schaffen wäre nicht schlecht.

Es wird so sein, wie er sagt, denn umgekehrt sagst Du ja auch Du magst ihn. Also gute Voraussetzungen würde ich sagen für Eure Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung