Was bedeutet Christi Himmelfahrt für euch?

6 Antworten

Einen Dreck, ist ein ganz normaler Tag, höre da gerne Highway to Hell

Laut Kirchenlehre wird dieses Ereignis zwar gefeiert, leider aber nicht erkannt, dass Jesus von Himmel her regieren wird. Nicht Geistliche, die die Kirche anführen.

Ein freier Tag. Wir fahren schon einige Jahre an dem Tag nach Köln da ist ein Familienfest am Stadion.

Ich bin Christin. Für mich ist es eine Erinnerung, ja ein Versprechen das Jesus wiederkommen wird. Dass er uns nicht vergessen wird, sondern dass wir eines Tages bei ihm sein werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Christ, doch kann ich mit Christi Himmelfahrt nichts anfangen.