Was bedeutet "Blattfüllend"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beispielsweise einen Vogel zeichnen würdest, könntest Du ihn in irgendeine Ecke malen; oder auch ganz klein in die Blattmitte. Dann hättest Du nicht dass ganze A4 Blatt genutzt (gefüllt). Würdest Du ihn so groß malen, dass er das ganze Blatt (aus)füllt, entspräche das der gestellten Aufgabe.

Gruß Matti

dilara867
Fragesteller

Okay, ich soll also das ganze Blatt nutzen, anstatt nur einen Teil davon? Hab ich das richtig verstanden?

Kuhlmann26  17.05.2021, 18:00
@dilara867
Hab ich das richtig verstanden?

Ja, das hast Du richtig verstanden.

dilara867
Fragesteller
@Kuhlmann26

Okay danke!:))

Hast mein Leben gerettet wenn man es so sagen kann!😂

Kuhlmann26  19.05.2021, 08:30
Hast mein Leben gerettet …

Ich hätte ich nicht gedacht, dass Leben retten so einfach ist …

… und danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Das bedeutet dass du dein ... So groß zeichnen sollst wie es auf einem A4 Blatt halt möglich ist.

Das Blatt soll gefüllt sein, also nicht zu klein zeichnen

Das das Blatt voll geschrieben ist !!!