Was bedeutet beim umarmen hin und her schaukeln?

4 Antworten

Hallöchen

Ich würde mal aus dem Gefühl heraus sagen , das es eine grosse Vertrautheit ist ,

und das man die andere Person richtig gerne hat

Ich selbst mache das auch total gerne ,- bei Menschen , die mir nahe stehen

https://youtu.be/vm9fU1opII8?si=o5GaNVsVyB2RGVmT

Übrigens ....auch Tiere lieben Umarmungen

Die Hündin meiner Schwiegereltern umarmt mich jedesmal , wenn ich sie sehe

LG . Angel

Verspielt sein und sich gern haben. Ich mache das nie. Aber manchmal versuchen es andere bei mir, dann gehe ich mit

Wenn man sich umarmt und dann so zusammen hin und her schwankt.

LG

Eine besonders herzliche Umarmung. Ich möchte mit diesem Menschen kuscheln?

Ich mach das auch sehr gern mit Menschen die ich mag.