Ist es ok als Erwachsene noch zu Schaukeln?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

17 Antworten

Warum sollten es nicht auch Erwachsene genießen zu schaukeln?

Es gibt z.B. auch Hollywoodschaukel.

Ja

Ich liebe es zu Schaukeln, bei uns in der Nähe gibt es echt hohe Schaukeln und wenn gerade keine Kinder da sind, nutze ich das auch und fühle mich dabei echt echt supi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sofern man mit jemanden ist und nicht alleine auf dem Kinderplatz rumlungert

Ja

Klar. Das mache ich heute noch sobald ich an einer Schaukel vorbeikomme und gehe sogar dann noch auf die Rutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung