Frage von Dieter2016, 39

Was bedeutet beim Gerätespeicher die Abteilung "Andere"?

Wenn ich bei meinem Gerätespeicher schaue, dann steht dort: Anwendungen: 7,6 GB Bilder,Videos: 0 MB Audio: 300 MB Zwischengespeicherte Daten: 23,56 MB Und dann noch: Andere: 2,76 GB. Ich würde dort ja gerne mal vieles löschen, oder die Abteilung Andere komplett Leeren, nur weiß ich nicht was das bedeutet. Ich möchte ja damit keine Bilder und so löschen. Wisst ihr irgendwie, was die Abteilung "Andere" bei den Einstellungen eines Samsung GS5 bei Gerätespeicher auf sich hat?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 31

Andere bedeutet, dass es sich um Dateien handelt, die keine Audioformate (mp3, wma...), Videoformate (mp4, avi...) oder Apps sind. Dazu fallen z.B. Datenbanken oder BackUp Dateien (z.B. von WhatsApp).

Ich würde dir stattdessen etwas anderes empfehlen:

1. unnötige Apps deinstallieren

2. mit der APP "CCleaner" mal ein bisschen ausmisten

3. mit der APP "WCleaner für WA" alte Audios, Videos und Bilder löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community