Was bedeutet auf Youtube: enthält bezahlte Werbung?

4 Antworten

Dass jemand in seinem Video Werbung für etwas macht welche auch bezahlt wurde

Das in dem Video Werbung vor kommt, wo der jenige der das Video produziert, Geld dafür enthält.

Typisch für Bibi Beauty Blödsinn. Sie macht Werbung für Schrott und bekommt auch noch Geld dafür.

Na dass das betreffende Video bezahlte Werbung enthält.

Das bedeutet, der Youtuber „hat irgend etwas davon“, dass er einen Gegenstand vorstellt/erklärt oder ähnliches. Er bekommt etwas dafür (Geld oder Sachgeschenke oder Rabatt wenn er das Teil selber kauft oder ...).

Das das Video Werbung enthält, die bezahlt wird. (Der Youtuber bekommt Geld durch die Werbung)