Enthält bezahlte Werbung welche Konsequenzen hat das für den jenigen der das jeweilige Video sehen möchte ja danke?

2 Antworten

Diese Option das Anzeigen zu lassen kann man frei wählen. In der Regel wird das eingeschaltet weil im Video wieder irgendein Sponsoring (Produktplatzierung) reingeschissen wurde so das man genervt vorspulen muss.

"Bezahlte Werbung" soll heißen das im Video Werbung ist wofür jemand bezahlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Dass er Dinge sieht die irgendwie bezahlt wurde wobei der Ausdruck schlecht gewählt ist könnte ja auch sein dass Werbeclips eingebunden sind weiß man aber nicht gerne bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bonzo240195
Fragesteller

Ich stimme dir zu. Meines Erachtens ist dieser Ausdruck total irreführend. Denn noch konntest du mich ein wenig beruhigen. Ich wünsche dir für den Fall dass wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch