Hat YouTube zu viel Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 10%
Die Anzahl der Werbeanzeigen ist OK 5%

6 Antworten

Nein

Es stimmt, dass es viel Werbung ist, und oft wird sie sehr rücksichtslos in ein Video geschnitten. Aber sie ist nicht zu viel, sondern ein angemessener Preis für das immense Film- und Info-Angebot.

P.S. Adblocker sind ein zweischneidiges Schwert. Nimmt ihr Einsatz überhand, verschwinden mehr Inhalte hinter der Paywall.

Ja

Ja, da gibt es aber bei Firefox ein Youtube Werbeblocker. Einfach über Einstellungen-> Add-ons installieren und Viola.:) . Lg

Ja

.... aber dank Werbblocker für den Desktop PC durchaus erträglich.

Ja

Ja daher benutze ich am PC uBlock Origin als Adblocker und auf dem Handy Youtube Vanced

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Ja

Ich nutze Youtube mir noch über den Vivaldi Browser mit Adblocker, auch mit Brave funktioniert das sehr gut.

Längere Lieder 2x mit Werbung zu unterbrechen ist eine Sauerei und ein No-Go