Was bedeutet auf Facebook "Like und ich poste"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sein Post likest, dann schreibt er dir Privat oder in die Chonik etwas über dich. Zum Beispiel dein Aussehen von Note 1-6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Seite sagt:"Bei 3000 Likes Poste ich ein Video wie ich einen Alten Opa über die Straße Helfe", dann Lädt er das Video hoch wenn sein Post 3000 Likes Erreicht hat. Also wenn 3000 Personen den "Gefält mir" gedrückt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Like drückt man aus, dass einem ein Beitrag eines anderen User gefällt.
Posten meint etwas auf die Plattform hoch zu laden. Dass kann ein Bild, Video oder Text sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn das jemand auf facebook gepostet hat: like und ich poste, meint die person damit, wenn du den beitrag likest dann schreibt er/sie dir was nettes in die chronik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?