Was bedeutet auf Facebook "Like und ich poste"?

5 Antworten

Wenn du sein Post likest, dann schreibt er dir Privat oder in die Chonik etwas über dich. Zum Beispiel dein Aussehen von Note 1-6.

Wenn eine Seite sagt:"Bei 3000 Likes Poste ich ein Video wie ich einen Alten Opa über die Straße Helfe", dann Lädt er das Video hoch wenn sein Post 3000 Likes Erreicht hat. Also wenn 3000 Personen den "Gefält mir" gedrückt haben.

Also, wenn das jemand auf facebook gepostet hat: like und ich poste, meint die person damit, wenn du den beitrag likest dann schreibt er/sie dir was nettes in die chronik:)

Mit Like drückt man aus, dass einem ein Beitrag eines anderen User gefällt.
Posten meint etwas auf die Plattform hoch zu laden. Dass kann ein Bild, Video oder Text sein.

Du likest und er/sie/es postet