Was ist der Unterschied zwischen dem "Teilen" und dem "Like" Button? (facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teils du das bild, kommt es auf deinem profil, drückst du den like-button, heißt das, dass dir das link (in deinem fall den bild) gefällt und darunter wird stehen: ............ gefällt das. so einfach ist das ;)

buZZy666 
Fragesteller
 11.09.2011, 10:34

Also der Unterschied ist einfach nur, dass beim Liken unter dem Post steht "...gefällt das"? Egal welches von beidem ich auswähle, alle meine Freunde sehen es? ;)

0

Na Teilen tust du etwas, wenn du es den anderren mitteilst. Liken ist, wenn dir ein Beitrag gefällt.

buZZy666 
Fragesteller
 11.09.2011, 10:32

Ok klar, aber wenn ich das Bild "like", sehen meine Freunde es dann auf ihrer Seite? oder nur wenn ich es teile? Sorry, bin da echt der absolute Noob..

0