Was ist der Unterschied zwischen dem "Teilen" und dem "Like" Button? (facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teils du das bild, kommt es auf deinem profil, drückst du den like-button, heißt das, dass dir das link (in deinem fall den bild) gefällt und darunter wird stehen: ............ gefällt das. so einfach ist das ;)

buZZy666
Fragesteller

Also der Unterschied ist einfach nur, dass beim Liken unter dem Post steht "...gefällt das"? Egal welches von beidem ich auswähle, alle meine Freunde sehen es? ;)

Na Teilen tust du etwas, wenn du es den anderren mitteilst. Liken ist, wenn dir ein Beitrag gefällt.

buZZy666
Fragesteller

Ok klar, aber wenn ich das Bild "like", sehen meine Freunde es dann auf ihrer Seite? oder nur wenn ich es teile? Sorry, bin da echt der absolute Noob..