Was bedeutet es bei Facebook Personen zu abonnieren??

2 Antworten

Du bekommst Statusmeldungen, Likes, Kommentare von der Person auf deiner Startseite bei Fb, auch, wenn du nicht mit ihr befreundet bist. Facebook-Freunde hast du automatisch abonniert.

Natürlich nur die Meldungen, die für dich freigegeben sind, also entweder öffentliche oder die für Freunde von Freunden, wenn du die Person über irgendwelche Ecken kennst.

Wenn du Personen "Abonnierst", dann hast du statt 20 eben plötzlich 200 "Follower", das macht dich dann "Interessanter", so etwas benötigen aber nur Geltungssüchtige oder Menschen die etwas verkaufen wollen.

Das du in wirklichkeit nur 20 Personen im Freundeskreis hast, dass sieht ja niemand^^