Was bedeuten jetzt diese Farbigen Punkten unter der Redbull Dose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lüfte das Geheimnis dann mal. Hier eine originale eMail von RedBull

"Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr reges Interesse an unserem Produkt. Den Punkt, den Sie an manchen Red Bull Dosen entdecken konnten, dient lediglich dem Hersteller der Dose als Merkmal um diese einem bestimmten Produktionszeitraum zuordnen zu können. Es gibt Gerüchte die besagen, dass man an diesem Punkt verschiedene Red Bull Rezepturen erkennen kann. Dem ist aber nicht so, denn die Rezeptur ist immer die gleiche.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.

Beflüüügelte Grüße"