Billiger, guter Energy Drink?

8 Antworten

Bei Edeka gibts 6x0,33 für 2,60 ohne Pfand schmeckt recht gut so wie Monster Grün.... wenn nicht warten bei Penny gibts immer ma wieder Rockstar für 1.20 im Angebot.... billiger is zwar der ganze 0815 Käse aber die 20 cent pro Dose... ;-)

Action Energy Drink - gibt es beim Drogeriemarkt für 0,49€, pfandfrei. Finde ich eine recht preiswerte und gute Alternative zu RedBull & Co.

Kauf dir Koffein Tabs von Teddi. 20 Stück kosten 1.50€. Eine Tablette hat fast soviel Koffein wie eine Dose Redbull und schmeckt wie ein herkömmlicher Energydrink. Am besten schmeckt es wenn du es im kaltem Wasser auflöst.

Geh in die apotheke udn hol dir koffein Pulver dan nimmst du cola udn hasut da so 2-3 löffel rein billiger gehts kaum noch.

ausschlafen................das ist das beste

Depulsor90
Fragesteller

Ausschlafen? Auf Nature One? Ähm - nein