Frage von hamsterrad88, 48

Was bedeuten diese Zeichen (denke ist arabisch)?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bzgl eines Textes an unserer Haustür... Scheint arabisch zu sein und ich würde gerne wissen, was das bedeutet.. Nicht, dass es ein Zigeunerzinken/Gaunerziinken von Einbrechern sein könnte?!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Danke schonmal und liebe Grüße

Antwort
von adigaa, 12

Hi ich bin Syrerin und das ist ja entweder kein arabish oder ist wirklich ein schrecklich Schrift , ich schaue trotzdem nochmal an 

Antwort
von mulan, 20

Ich kann da erstmal nix Arabisches erkennen. Es erinnert etwas an Syro-Aramäisch (Syriac genannt).

Kommentar von mulan ,

Habs auch mal mit Spiegel geschaut, ... es bleibt dabei: arabische Schrift ist es nicht. Entweder ist's Phantasy oder von einem Graffiti-Schreiber ... Oder es ist verdächtig. ...

Antwort
von Skailer, 28

es ist arabisch

Kommentar von hamsterrad88 ,

hast du auch eine Übersetzung dazu! danke schon mal

Kommentar von mulan ,

Ich seh da nichts Arabisches. ... Wenn doch, was steht dann da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten