Was bedeuten diese Zeichen (denke ist arabisch)?

Zeichen an Haustür - (Übersetzung, Arabisch, einbrecher)

3 Antworten

es ist arabisch

hamsterrad88
Fragesteller

hast du auch eine Übersetzung dazu! danke schon mal

mulan  02.11.2016, 20:25

Ich seh da nichts Arabisches. ... Wenn doch, was steht dann da?

Hi ich bin Syrerin und das ist ja entweder kein arabish oder ist wirklich ein schrecklich Schrift , ich schaue trotzdem nochmal an

Ich kann da erstmal nix Arabisches erkennen. Es erinnert etwas an Syro-Aramäisch (Syriac genannt).

mulan  03.11.2016, 22:43

Habs auch mal mit Spiegel geschaut, ... es bleibt dabei: arabische Schrift ist es nicht. Entweder ist's Phantasy oder von einem Graffiti-Schreiber ... Oder es ist verdächtig. ...