Einbrecher Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weg machen, überall den schnee wegkehren und fegen.

Sinn dieser Zeichen ist in der Regel das man sieht ob jemand Zuhause ist oder ob die Zeichen so bleiben wie man sie gesetzt hat

Wahrscheinlich war denen nur langweilig, aber mach die Zeichen lieber schnell weg! Aber mach es so, dass es nicht auffällt, also überall den Schnee weg machen, nicht nur da

Cookie0304
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke für die Antwort! Es ist nur schon stock finster und kein Mensch ist draußen..

Die haben einfach nur aus Langeweile Zeichen in den Schnee gemalt.

Diebeszeichen würde man doch nicht so auffällig positionieren (das würde doch den Sinn verfehlen) und man würde sie auch nicht in den Schnee zeichnen, der vielleicht in ein paar Stunden schmelzen kann, sondern man würde Farbe, Kreide usw. verwenden.