Einbrecher Zeichen im Schnee?

Bild 1 - (Zeichen, Schnee, einbrecher) Bild 2 - (Zeichen, Schnee, einbrecher)

6 Antworten

Hi,

hatte schon fast vergessen, wie Schnee aussieht :D

Ich kann das geschriebene zwar nicht entziffern, "Gaunerzinken", sofern sie heute überhaupt noch benutzt werden, sehen aber anders aus und dürften auch an weniger auffälligen Stellen, dafür aber dauerhaft angebracht werden.

Du hast also nichts zu befürchten :)

Viele Grüße,

SacredChao

Mache es auf jeden Fall weg. Wenn es von Einbrechern sein sollte dann haben die es für andere Einbrecher  dort hin gezeichnet. Ich würde mit den Bildern auch zur Polizei gehen.

Mach es einfach weg, wenn es dich stört.

Neine denke ich nicht - Ich habe in einer Reportage gesehen dass eher ein Zeichen mit Kreide an die Tür geschrieben wird...

Steht da Tom. Hi ?? Ich denke eher Jugendliche 🙈😅