Frage von itsMirco, 170

Einbrecher Zeichen im Schnee?

Hallo heute Nacht wurde bei unsere Mauer im Schnee irgendwas gekritzelt. Hat jemand ne Ahnung ob das eine Bedeutung hat, wegen Einbrecher Zeichen, oder ob es einfach nur paar Jugendliche waren? Vielleicht hat jemand auch ne Ahnung was da steht. Ich lese da Tom rlö oder turn rlö. Das letzte ö steht auch auf dem Kopf. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die sowas im Schnee zeichnen und dann so offensichtlich. Bedanke mich jetzt schon einmal.

Antwort
von itsMirco, 52

Habe es gestern Abend noch weg gemacht. Danke für eure Tipps. Wird denke aber auch nichts sein. Schönen Tag noch.

Antwort
von SacredChao, 94

Hi,

hatte schon fast vergessen, wie Schnee aussieht :D

Ich kann das geschriebene zwar nicht entziffern, "Gaunerzinken", sofern sie heute überhaupt noch benutzt werden, sehen aber anders aus und dürften auch an weniger auffälligen Stellen, dafür aber dauerhaft angebracht werden.

Du hast also nichts zu befürchten :)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von bartman76, 53

Ich glaube nicht, dass die was in den Schnee schreiben. Zu vergänglich.

Antwort
von 1975Daniel, 68

Neine denke ich nicht - Ich habe in einer Reportage gesehen dass eher ein Zeichen mit Kreide an die Tür geschrieben wird...

Antwort
von zeytiin, 51

Steht da Tom. Hi ?? Ich denke eher Jugendliche 🙈😅

Antwort
von Hundenase1411, 80

Mache es auf jeden Fall weg. Wenn es von Einbrechern sein sollte dann haben die es für andere Einbrecher  dort hin gezeichnet. Ich würde mit den Bildern auch zur Polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten