Fairy Tail OC zeichnen-DeviantART

Saeko Rosei - DeviantART - (Anime, Kunst, zeichnen) Saeko Rosei collab - (Anime, Kunst, zeichnen) Noch ein Beispiel :D - (Anime, Kunst, zeichnen) Und noch eins :D - (Anime, Kunst, zeichnen) Bild von einer Freundin von mir :D - (Anime, Kunst, zeichnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Benutzen Paint Tool Sai ist ein Japanisches Programm was extra für's Zeichen am Pc entwickelt wurde und gehört wahrscheinlich auch zu den Besten.Natürlich brauchst du auch ein Grafiktablet mit der Maus wird das wahrscheinlich nix xD wenn du dann alles hast was du zum Zeichnen am Pc brauchst würde ich mir auch erstmal auf YouTube ein paar Tutorials ansehen c: mehr kann ich dir leider nicht sagen da ich am Pc nicht zeichne,..sollte ich aber mal lernen :'D

Vielen Dank ^-^ Ich werde mir dann mal ein Tablet zulegen :) Habe total Lust darauf digital zu zeichnen :D

Vermutlich nutzen sie Photoshop oder Paint Tool Sai, das sind die Beliebtesten. Ein Grafiktablett ist da natürlich nicht zu ersetzen!

Naja und dazu wie sie das hinkriegen: Üben, Üben, Üben!

Je öfter man etwas zeichnet, desto besser wird man!
Man lernt Trick und natürlich die richtigen Techniken!
Beim benutzen von Bases verbessert man seinen eigenen Zeichenstil leider überhaupt nicht....

Ich zeichne selber seit einiger Zeit am Pc und wenn ich meine neuen Bilder mit meinen alten vergleiche sehe ich auch selber den Fortschritt!
Am Anfang muss man sich noch sehr an das Tablett gewöhnen aber mit der Zeit ist es angenehmer als mit Stift und Papier! Aber jeder hat da natürlich seine persönlichen Vorzüge!
Man muss einfach nur dran bleiben!

Photoshop oder Paint Tool Sai also :) Okay vielen dank! Ich hoffe man kann mit diesen Programm gut umgehen. Ich werde auf jeden Fall üben und mir ein Tablet zulegen.

Ich muss Bases benutzen, weil ich mit der Maus am PC echt schlecht zeichnen kann.. leider. Mit Stift auf Papier ist es echt einfach, aber mit einem Tablet ist es ja so ähnlich ^^

@MrsKawaiiCrazy

Sobald du dein Tablett hast brauchst du keine Bases mehr! Mit einer Maus zu zeichnen ist wirklich Mist, das stimmt!

Da du von deviantArt sprichst, kann es sein das du dort auch ein Profil hast?

@MeliniSch

Ja, ich spare gerade für ein Tablet und werde mir dann wahrscheinlich Paint Tool Sai runterladen :) Oder besser gesat kaufen (das kostet ja was). Da hast du Recht. Mit einer Maus zu zeichnen ist echt schwierig. Ich benutze immer Bases und zeichne dann die Haare + Kleidung mit Paint (total bescheuert ich weiß :D).

Ja ich habe ein Profil ^^ Meine Sachen sind zwar nur solala aber ich arbeite daran. Hast du auch DeviantART? Wenn du willst schicke ich dir den Link zur meiner Seite per PN. Aber nur wenn du willst ;D

@MeliniSch

Ehrlich? :D Oje du wirst nicht begeistert sein xD Moment ich schicke dir gleich eine PN^^

paint tool sai, krita, gimp, photoshop + grafiktablet