Was bedeuten diese PingPlotter Werte, habe bei uns in der Schule mal den PingPlotter laufen lassen, ich verstehe allerdings nicht die Werte und ist es schlecht?

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Programm welches alle Verbindungen anpingt um die Latenz herauszufinden. Aber auch herausfindet welche Geräte im Netzwerk sind.

Ich möchte hinzufügen, dass du sowas nicht machen solltest, da sowas zu Konsequenzen führen kann. Wenn du das machst, mach es nur wenn ein Lehrer es weiß(der davon Ahnung hat) oder wegen Schulunterricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das zeigt an wie lange ein Ping von deinem Computer zu Google dauert. Die Grafiken stellen nur den Verlauf dar.

Hoher Ausschlag = Ping dauert länger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT