Was bedeuten die Schaftgrößen?

3 Antworten

Am besten gibst du die Bestellung telefonisch auf und hast Deine Maße (Schuhgröße, Wadenumfang, Schafthöhe) dabei parat. Die sagen dir dann, was du genau brauchst.

Ich würde in deine vorherigen schauen oder direkt hinfahren und anprobieren.

Ich habe mir das angesehen. Keine Ahnung. Die Größen stehen ganz oben, darunter steht H für Schafthöhe und daneben W für Schaftweite, die passenden Zahlen senkrecht entsprechen dann wohl den Buchstaben unter Größe. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?