Was bedeuten die Grünen und roten Dreiecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bedeutet, wer einen oder gewisse Platz/Plätze im Clan (von den Trophäen) ab- oder aufgestiegen ist.

rot --> abgestiegen

grün --> aufgestiegen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt

Hallo OrangeAnton,

Es bedeutet den Pokalunterschied zum letzten Mess-zeitpunkt im Clanvergleich.

D.h. wenn ein grünes Dreieck mit einer 5 da steht, ist der Spieler in eurem Clan z.B. von Rang 10 um 5 Ränge (in Bezug auf Trophäen) aufgestiegen auf Rang 5.

(Entweder hat er sich Pokale erarbeitet oder die anderen im Clan haben ein paar Pokale abgegeben)

Viele Grüße

Ein Grünes "Dreieck", ich würde es vielleicht eher Pfeil nennen, mit einer 1 heißt, dass der Clan einen Rang nach oben gerutscht ist. Rot das Gegenteil.