Wie sehe ich ob meine Clanmitglieder auf Rot gestellt sind oder auf Grün?

4 Antworten

Moin,

das siehst du sowohl, wenn du in die clan info guckst und nach unten scrollst, als auch, wenn du einen cw starten möchtest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kannst du sehen, wer sich auf rot gestellt hat und wer nicht

Bild zum Beitrag

Gruß

PS: Das Bild ist schon älter, also nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Clash of Clans, Clash of clans Clankriege)

Das siehst du erst, wenn du einen Plankrieg als Anführer startest, dann kannst du nur Mitglieder für den Krieg auswählen, die auf grün sind. Du kannst aber nur Kriege als Anführer oder Vize starten.

Aragon208  30.04.2021, 09:17

Foto hab ich leider nicht, sorry, bin in meinem Clan nur Ältester...

3 einfach Schritte:

  1. verlasse deinen Clan
  2. tritt dem Level 9er Clan „Kruppstahl“ mit all deinen Freunden bei
  3. seid aktiv und freundlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung