Was bedeuten auf der Google Suchseite diese Uhrzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Symbol bedeutet, dass du diese Seite besucht hast. Sie ist noch in deinem Browser-Cache (Suchverlauf) gespeichert.

Ist ein Link lila statt dukelblau, so hast du diese Seite ebenfalls besucht, allerdings in genau dieser Browser-Sitzung. Sobald der Browser neu gestartet wird sind alle Links wieder blau, das Uhren-Icon verschwindet aber erst, wenn die Seite nicht mehr im Cache vorhanden ist.

LG

Dann hast du irgendwo eingestellt, das auch neben den Suchergebnissen angezeigt wird ,dass der Link schon einmal aufgerufen wurde (in letzter Zeit)…

normalerweise sieht man sowas nur in der Suchleiste…

außerdem sind besuchte links lila, die anderen noch blau…