Was bedeuted es wenn jemand sagt das Lgbtq sich gegen die Familie richtet?

Roentghen  04.08.2021, 07:36

weiß man, was die rot-weiße Hand ist?

NickerMan
Fragesteller

Vielleicht Valdo, ansonsten konnte ich den Antworten nichts nützliches entnehmen

17 Antworten

Sie soll zeigen, dass Familien durch Homosexualität bedroht sind, was natürlich totaler Blödsinn ist. Homosexualität ist nicht anerzogen, es werden sich unabhängig davon wie tolerant man mit Homosexualität umgeht, immer gleich viele Menschen für eine heterosexuelle Lebensweise entscheiden. Das Bild hat aber noch einen Fehler: Auch homosexuelle Menschen haben Familien. Ein Homosexueller der mit seinem Partner und 2 Hunden zusammenlebt, wird das als seine Familie empfinden, und seine Geschwister, Nichten usw. natürlich auch. Homosexuelle sind Teil von Familien und helfen auch oft bei der Kindererziehung oder adoptieren sogar eigene Kinder.

Hier wird wohl dargestellt, dass die LGBT-Bewegung die traditionelle Familie vermeintlich negativ beeinflusst.

geistig vollkommen rückständige und unreife Leute sind immer noch der irrigen Meinung, dass nur heterosexuelle Paare für Kinder gut sind und heterosexuelle Beziehungen die Krone darstellen

Amtsschreck  04.08.2021, 07:42

Ich persönlich stelle mir auch vor, dass ein Kind, was von Anfang bis Ende mit Vater und Mutter groß wird, im Vergleich zu gleichgeschlechtlicher Erziehung die stabilste Psyche entwickeln kann, weil dieses Familienbild seit zig Generationen in uns steckt und ja im Prinzip weitervererbt wurde.

Wie würdest Du meine Vorstellung einer normalen Familie, wie sie oben auf dem Bild dargestellt ist, und meiner Annahme, dass dies die beste Voraussetzung für die Psyche eines Kindes ist, sachlich widerlegen, ohne mich oder andere, die so denken, zu beleidigen, wie Du es bereits in Deiner Antwort getan hast?

Niyaha22  04.08.2021, 08:09
@Amtsschreck

die stabilste Psyche entwickelt ein Kind überall DA, wo es DAS bekommt, was es braucht

und das bekommen sehr viele Kinder in Regenbogenfamilien

ich weiß, dass das für viele Leute immer noch außerhalb ihrer festgefahrenen Vorstellungskraft liegt, aber die Fakten sind vorhanden

das Internet bietet zig Links, sich zum Thema Regenbogenfamilien zu belesen und dann das persönliche Bild zu korrigieren

ich beleidige im übrigen niemanden

Amtsschreck  04.08.2021, 08:19
@Niyaha22
ich beleidige im übrigen niemanden
geistig vollkommen rückständige und unreife Leute sind immer noch der irrigen Meinung

Selbstreflexion ist der erste Schritt zu einem besseren Menschen.

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Niyaha22  04.08.2021, 08:20
@Amtsschreck

das ist keine Beleidigung, sondern ein Fakt

aber manche Leute haben mit Fakten ihre Probleme, das ist auch ein Fakt

Amtsschreck  04.08.2021, 08:23
@Niyaha22

Da Du es verallgemeinerst, ist es eine Beleidigung, kein Fakt.Wie willst Du denn Deinen Fakt sachlich untermauern, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, geistig vollkommen rückständig sind?

Niyaha22  04.08.2021, 08:29
@Amtsschreck

das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein Fakt

intelligente Menschen haben mit homosexuellen Menschen und ihrer Art, Familie zu leben und Kinder zu erziehen, keinerlei Probleme

intelligente Menschen wissen auch um die Bedeutung von Regenbogenfamilien

warum maßt sich der heterosexuelle Mensch immer noch und immer wieder an, dass nur er Ahnung von Familie und Kindererziehung hat? In so vielen angeblich einzig richtigen Familienkonstellationen Mutter-Vater-Kind(er) werden die Partner oder die Kinder missachtet, geschlagen oder im Trennungsfall sogar getötet?

die ach so tolle Heterospezie sollte schon lange sehr tief in sich gehen und endlich auf ihren Schirm bekommen, dass es mehr als nur Mutter-Vater gibt, die Beziehungen dem Sinn nach leben und die Kindern auch ein richtiges Zuhause geben

Amtsschreck  04.08.2021, 08:48
@Niyaha22
intelligente Menschen haben mit homosexuellen Menschen und ihrer Art, Familie zu leben und Kinder zu erziehen, keinerlei Probleme

Schließt ja zum Glück nicht aus, dass unintelligente ebenfalls keine Probleme damit haben.
Nur, falls Du alle intelligente Menschen meinst, wie hast DU das wissenschaftlich ergründen können? Bei über 7 Milliarden Menschen? Das meinte ich mit sachlich.

warum maßt sich der heterosexuelle Mensch immer noch und immer wieder an, dass nur er Ahnung von Familie und Kindererziehung hat?

Ist das so? Falls Du mich meinst, ich maße mir das nicht an, sondern ich vertrete eine (nämlich meine) Meinung. Deshalb fragte ich ja, ob Du da sachlich gegenargumentieren möchtest. Aber alles, was ich bisher von Dir erhalten habe, sind haltlose Vorwürfe und Beleidigungen, die Du in Deiner Blase nicht mal als solche wahrnimmst.

Es kann ja sein, dass Gleichgeschlechtliche Paare ein Kind besser erziehen können, wobei dann immer noch im Raum steht, ob dem Kind nicht vielleicht das nicht vorhandene Elterngeschlecht als Bezugsgeschlecht fehlt, was auch die besten Erziehungsmethoden nicht ersetzen könnten.

In so vielen angeblich einzig richtigen Familienkonstellationen Mutter-Vater-Kind(er) werden die Partner oder die Kinder missachtet, geschlagen oder im Trennungsfall sogar getötet?

Und was ist mit der üüüüüüüüüberwiegenden Mehrheit, bei der das nicht passiert? Willst Du die totschweigen?

Bisher habe ich nur emotionale Gründe gelesen, keine sachlichen. Also mal was wissenschaftliches. Deine Ausführungen waren aus meiner Sicht jetzt nicht überzeugend, sondern eher abstoßend. Nur Vorwürfe, anstatt Sachargumentation.

Adomox  04.08.2021, 10:51
@Amtsschreck

Weshalb sollte Niyaha22 deine Annahme widerlegen müssen, wenn du diese nicht einmal objektiv belegen kannst? Du nennst keinerlei wissenschaftliche Erkenntnis, die dich in deiner Vermutung unterstützt, erwartest aber, dass dein Gegenüber eben solchen objektive Argumente heranzieht um deine persönliche Idee zu widerlegen. Wenn du tatsächlichen objektiven Wissensaustausch anstrebst, solltest du zuallererst deine eigene Vorstellung mit empirischen Funden untermauern.

Amtsschreck  04.08.2021, 14:53
@Adomox

Nun, der ursprüngliche Aufhänger war die Beleidigung aller, die nicht so denken wie Niyaha22.

geistig vollkommen rückständige und unreife Leute

Wer nettiquette Umgangsformen pflegt, wie sie hier auf GF gewünscht werden, sollte so eine Aussage auch entsprechend belegen können. Zudem habe ich mich offen gezeigt für eine sachliche Diskussion. Diese fand bisher leider nicht statt.

Im Übrigen ist eine sachliche Diskussion kein Wissenschafts-Wettbewerb. Weshalb sollte also irgendjemand empirische Daten für eine Meinung vorlegen? Völlig überzogen. Sachlich bedeutet einfach nur eine nüchterne Darlegung des eigenen Standpunktes, der nicht in emotional überbordende Vorwürfe ausartet.

Niyaha22  05.08.2021, 08:45
@Amtsschreck

Ich kann nichts dafür, wenn du die einfachsten Dinge auf der Welt nicht verstehst.

Alles, was es faktisch zu sagen gibt, habe ich aufgeführt.

Kinder brauchen Liebe, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Konsequenz, Förderung und Forderung. Es spielt keine Rolle, ob das Mutter und Vater, nur Mutter oder nur Vater oder zwei Väter oder zwei Mütter übernehmen. Dem Kind ist das wurschegal. Hauptsache, es bekommt all diese Dinge.

Wenn du Beweise brauchst, bemühe Google, dort findest auch du genügend Links.

Regenbogenfamilien unterwandern nicht die favorisierte Familienkonstellation. Sie ergänzen sie, so wie es die Alleinerziehenden gibt oder die Patchworkfamilien.

Und was das Argument "fehlende Elternteile" angeht, wird das durch entsprechende Verwandte sehr gut kompensiert.

Mein Schlusswort an dich: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht und akzeptiert nicht nur schwarz - weiß.

Richtet sich nur gegen die Standardfamilie Vater, Mutter, zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickerMan
Fragesteller

Und das macht es weniger schlimm 🤔

Wo stammt das her?

Polen? Ungarn?

...

propagiert wied die heile Familie die vor dem Zugriff der LB...-Bewegung geschützt werden muss

Nill  04.08.2021, 07:28

Vermutlich polen weil das shirt rotweiß is und österreich keine anti lgbtqpolitik betreibt

Ungarn is grün, weiß, rot

Niero20  04.08.2021, 07:47

Natürlich, erstmal ein Feindbild (Staat) suchen, worauf es passen würde