Was auf " Puhh du bist ja ein richtiger Penner geworden" antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lieber ein verschlafener Penner als wie Du in Deinem Alter wegen dem Stress frühzeitig den Löffel abzugeben! Weil Du partout in Deiner Midlife-Crisis nichts versäumen willst und deshalb ständig unter Strom stehst! Wart's nur ab: Es dauert nicht mehr lange und es erwischt auch dich so richtig!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er darf das und Unrecht hat er Dir nicht wirklich getan.

Gerade Onkel und Tante sehen oft mehr als Deine Eltern.

Nimm ihn Ernst und frag ihn vertrauensvoll, was er Dir rät.

Er ist eben direkt. Den änderst du nicht.

„Kannst ja froh sein dass du nur mein Onkel bist!“
Lachen nicht vergessen… und dann vielleicht ein vernünftiges Gespräch auf Augenhöhe.