An die Mädels: Findet ihr es süß, wenn ein junger Typ Onkel von zwei Nichten ist und mit ihnen immer was unternimmt?

5 Antworten

Finde ich völlig o.k., wenn deine Nichten...

  • deine Freizeitideen auch möchten + sich auch darauf freuen
  • du deine Position als Erwachsener nicht missbrauchst!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es is natürlich sehr cute von dir wenn du mit deinen Nichten etwas unternimmst. Ich bin mir auch sicher deine Nichten lieben es etwas mit ihrem Onkel zu machen.

Meine Nichte ist jetzt 13 und ihre Vettern sind 23, 25, 26 und 29. Die 4 großen Jungs machen mit ihrer kleinen Cousine zum Geburtstag und zu Weihnachten immer tolle Sachen. Klettergarten, Freizeitpark... als sie kleiner war, sind sie mit ihr in den Zoo. Ist doch schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu den beiden hast

wenn ein junger Typ Onkel von zwei Nichten ist

Möglicherweise ...

--- mit 2 Neffen würde ich das aber auch so sehen. 😉 ..

... oder einer Nichte und einem Neffen oder, oder, oder ...

Nein.