Stimmt es das Mädels,wenn sie mit der Mädels Clique unterwegs sind,sich nicht anquatschen lassen (dürfen)?

5 Antworten

Es ist nicht so das ich nicht angesprochen werden darf, es ist eher so, dass ich darauf keine Lust habe. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin habe ich kein Interesse neue Leute kennen zu lernen. Du musst mich schon wirklich beeindrucken, damit ich meine Nummer rausgebe, wenn ich gerade bei meinen Freundinnen bin.

Am einfachsten ist es sie anzuquatschen wenn sie gerade Getränke holen geht oder so. Wenn man nicht mehr bei der Gruppe ist, ist man da oft entspannter. Aber auch nur wenn du nicht wie ein creep rüberkommst.

Also am einfachsten ist enteeder, wenn man sie alleine anspricht oder selbst mindestens mit einem Kollegen (oder mehreren) auf eine Mädelsgruppe zugeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen, die angesprochen werden wollen, sollten/ müssen sich aus der Deckung von Gruppen begeben, ohne sie dabei aber auch nicht zwangsläufig aus den Augen zu verlieren.

luckyluke98
Fragesteller

Und ihren Mädels erzählen sie ein alter Schulkamerad von früher war es.......Läuft das so

Haiyang  11.08.2020, 04:02
@luckyluke98

Es darf auch ruhig die Wahrheit sein.

"Boah, der Typ wollte echt meine Meinung zur heutigen geostrategischen Lage Deutschlands erfahren .. "

Zwinker

Kommt auf die gruppe an ob ich den anderen vertrauen kann

Stimmt nicht. Ich gehe auf sie zu und rede sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung