was anziehen?! Physiotherapie

3 Antworten

Hallo, mit sportliche Kleidung triffst du am ehesten ins schwarze! Du hast doch aber auch bezüglich Kleidung/Ausrüstung eine Mitteilung bekommen oder nicht??!! Frage doch nach- ist besser, als mit etwas unpassendes aufzukreuzen!!!! Sportliche Kenntnisse sind von Vorteil was Muskelaufbau / Training usw. beinhaltet. Wenn du aber erst Ausbildung machst, dann lernst du das ja erst-! Viel Erfolg!

Krakauer
Fragesteller

ich soll Sportsachen und einen Kugelschreiber mitnehmen mehr Stand nicht drin. aber wie soll ich dahin vom aussehen her?

wobriknauer  13.06.2013, 17:10
@Krakauer

Jetzt hast du doch schon eine Antwort: Sportsachen mitnehmen! Also jetzt kannst du eigentlich in Gala kommen!! - Noch Fragen??!!

Ich würd auch sagen pack Sportsachen ein, und zieh dich so an, dass du dich wohlfühlst. Wie unten schon gesagt die bekommen Geld dafür das du da anfängst, also bleib locker. Was auf dich zukommen kann, ich musste vor 3 Jahren eine Gruppenarbeit erledigen, sprich auf einem Plakat zu 3 Präsentieren was in unseren Augen die Aufgaben eines Physios sind. Anschließend fand ein kleiner Schriftlicher Test statt wo hauptsächlich abgefragt wurde wer zurzeit Gesundheitsminister ist, so klassische Fragen halt aber auch auf Grundschulniveau wenn ich erlich bin. Und zum Abschluss durften wir alle noch ein wenig auf Pezzi-Bällen rum turnen, um zu sehen das wir die Übungen überhaut selber ausführen können. Also wie du siehst mach dir keinen Kopf ;-)

würde sportschuhe empfehlen.

vergiss aber nicht, daß diese schule dafür bezahlt wird - mach dich nicht klein!

bleib locker - die kohle rennt schon in deren tresor .......