Waldarbeiter ist jeder, der im Wald arbeitet! Hört sich lustig an - ist aber so!

 lt Gesetz- leider!!!!

Hier wird nicht unterschieden zwischen Profi und Laie! 

Zeitungsbericht: Waldarbeiter ums Leben gekommen - ist oft  auch der Laie!

Wer dauernd mit der Materie in Verbindung steht, hat durch diese auch größere Gefahren - anders- wer wenig mit Waldarbeit zu tun hat, ist mindestens genauso gefährdet!!!

...zur Antwort

Hey Ausfluss riecht immer - mal weniger mal mehr unangenehm! Und intensiver, wenn man/ frau eine empfindliche Nase hat!!! Du kannst den Geruch mindern durch regelmäßige Intimpflege ( PH neutral) - dadurch reizt du nicht die empfindlich Haut deines Schambereiches - alles Gute!!!

...zur Antwort

Hallo, in jedem Kloster gibt es eine Personalstelle/ Ansprechpartner/in, wo du dich ausführlich und unverbindlich informieren kannst. In der heutigen Zeit haben viele Klöster auch schon eine eigene Homepage. Dort erhälst du Informationen und Voraussetzung für eine Aufnahme und die Ziele, die das jeweilige Kloster anstrebt. Mit Gottes Segen!

...zur Antwort

Die Erklärung liegt darin, welche Eigengerüche die betroffenen Personen selbst haben - natürlicher Geruch ( Körperschweiß , Hygiene) oder durch Einnahmen von Speisen oder Medikamenten aber auch durch die Umgebung( Stall, Abfall/Wirtschaft, Sauberkeitsverhalten , Alter der Wohnung / Bausubstanz usw.) in der Wohnung/ Haus. Meistens liegt es an der persönlichen Einstellung der einzelnen Personen. Kenne Bekannte, die aus einer großen Landwirtschaft (viele Tiere- mehr als 40 Kühe und Schweine - keine moderne Stallungen, wie heute gewohnt)- Haus direkt neben bzw. über den Ställen liegen und viel angenehmer riechen als Personen, die aus einem "normalen" Haushalt kommen!!! Manche Menschen haben einen Eigen- Schweißgeruch, den sensible Nasen aus den Latschen kippen oder zur Flucht zwingen- (ich gehöre zu den Opfern- Flucht!) Leider merken es die Betroffenen nicht und müssten vorsichtig darauf aufmerksam gemacht werden! Es hat aber auch einen Vorteil:sie werden weniger belästigt! mfG

...zur Antwort

Hey, funktioniert genauso, wie z.B. Internetpostfach! Du hast ein Internetkonto mit deinem PC angelegt und arbeitest damit - Datenspeichern usw. jetzt gehst du zu einem anderenPC oder Laptop ... Die Daten,welche du direkt auf den PC gespeichert hast sind nicht automatisch auf einem anderen Rechner gespeichert! Anderes Beispiel: gleicher Anbieter ändert seine Zugangsdaten- alles bisherige geht bei nicht Speicherung verloren bzw. musst du alle wieder auf neue Zugangsdaten verweisen. Gruß

...zur Antwort
Französische Bulldogge versteht mich nicht .

Hallo alle zusammen :). Zuerst hatte ich mich im Dogforum angemeldet und keine Möglichkeit gefunden , wie ich da ein neues Thema anfange zu schreiben , deswegen befinde ich mich nun hier .

Mein Partner und ich haben uns am 9 November einen Frenchie zugelegt , aus einem 1a " Zuchtfamilie " . Unser Hund hat vor nichts Angst (so macht es den Schein ) . Geräusche , andere Tiere , Menschen gar kein Problem ! Selbst mit Katzen versteht sie sich . Trotzdem habe ich das Gefühl , dass sie irgendwie nicht glücklich ist . Verspielt ist sie , ABER so wirklich spielen tut sie nicht mit mir . Sie legt immer etwas die Hundeohren nachhinten und hat immer so einen traurigen anblick und wenn ich probiere mit ihr zu spielen setzt sie sich hin und schaut mich nur an . Sie schmußt sehr gerne und sucht immer meine Nähe . Die ersten 3 Wochen hat sie super gehört , gleich auch sitz gelernt ... Mittlerweile will sie schon nicht mehr sitz machen , rennt zu anderen Menschen , wenn ich sie rufe kommt keine Reaktion von ihr . Sie läuft nicht bei Fuß und mittlerweile läuft sie garnicht . Sie kämpft richtig dagegen an . Ich locke sie mit Leckeries , doch mittlerweile juckt sie das auch nicht mehr ! Ich weiss sie ist noch ein Welpe und muss alles lernen , doch am Anfang hat es so gut Funktioniert . Wir gehen zur Hundeschule , ich habe mir ein Hundebuch gekauft , ich schaue oft Serien wie man einen Hund behandelt ... doch irgendwie hab ich so langsam das Gefühl mein Hund WILL EINFACH NICHT AUF MICH HÖREN . Ich probiere so gut wie möglich mich da durch zu setzen , doch wenn sie nach einer halben Stunde immer noch nicht läuft , nicht mit Leckeries kommt und sie immer wieder nach Hause will , kann ich da nichts anderes machen als die Aktion abzubrechen Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen , wie ich es schaffe das mein Welpe mir nachläuft und wenigstens ein wenig hört . Mittlweile ist sie 15 Wochen alt . Liebe Grüße : Elina

...zur Frage

Hallo, es gibt hier mehrere Möglichkeiten! Du lernst französisch.... Scherz beiseite! Entweder die knallharte Tour oder der Tierarzt schaut sich dein Welpe einmal genauer an - würde die zweite Variante bevorzugen! Eine gute Hundeschule (Trainer/in) sollte eine Anomalie im Verhalten eigentlich auch erkennen können!!! Sowie Du es schilderst hat dein Hund ein echtes Problem, dass mit einem Buch nicht zu lösen ist! Tue deinem Hund den Gefallen und lasse ihn untersuchen, denn etwas stimmt definitiv nicht!! Alles Gute für deinen Hund und LG

...zur Antwort

Hallo, es passiert, dass Dein Geldbeutel in der Leistung nachlässt - super ist teurer! dem Auto tut es nicht weh! Schlimmer wäre es, wenn du Super brauchst und nur normal tankst! Ganz schlimm wird es, wenn Du Diesel in den Benzintank füllst! also Augen auf bei Benzinkauf,-)) LG

...zur Antwort

Hallo, jeder Mensch ist mit der Gabe auf diese Welt gekommen, zu beten und zu glauben -auch die größten Glaubenskritiker, die nicht an den / einen Gott glauben! Doch sei dir gewiss- sie geben es nicht zu,irgendwann einmal gesagt zu haben" o Gott " oder so ähnlich -auch sie baten( beten) schon oft um Hilfe - vielleicht nicht bewusst?! Jede Religion "gaukelt" dir etwas bestimmtes vor! Finde es selbst heraus, welche Religion zu dir in allen Lebenslagen passt! Von jeder Religion das beste und einfachste herauspicken geht nicht! Doch** Dein Glaube** steht über den Religionen!!! Vergleiche mal in der Politik die Parteien- jede will die Beste und Einzigste sein -aber jede Partei hat und macht Fehler -so ist es auch in den Religionen!!! Lerne sie kennen -mit Vor- und Nachteilen- und entscheide dann! Denke mal darüber nach: Beten / Glauben nicht alle an den Gleichen - ob Gott, Allah, Mohamed und wie sie alle heißen mögen - eben vom Urvolk verstanden und gemacht??? Schön, dass es noch "Kinder" gibt, die beten und glauben! Alles Liebe

...zur Antwort

Hi, solltest Kopfschutz tragen!!! Zu deinem Narbengel: In erster Linie soll es die Hautpartie geschmeidig halten und nicht verhärten - eine Narbe ist eine Narbe - die verwächst sich meistens im Kindesalter - doch je älter man wird, desto schwieriger ist es mit der Wundheilung - da kannst du kiloweise Zeug verschmieren und es tut sich einfach nichts! Was solls? - die Narbe gehört zu deinem Leben!!! mfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.