Was anziehen beim Feierngehen in Hamburg als Frauen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du als Zielort anpeilst.
In der Disco sexy und/oder glitzernde Oberteile zu Leggins/Jeans, dazu höhere Schuhe (keine High Heels!).
Genauso sind Kleider oder Röcke beliebt, mit eng anliegenden Oberteilen.
Planst du eine Kneipentour, reichen auch Jeans und T-Shirt.

Das Wichtigste ist, das du dich wohlfühlst. Denn das strahlst du am Ende auch aus.
Das heißeste Kleid wirkt albern, wenn man merkt, das die Person die es anhat, sich nicht wohlfühlt und nur an sich rumzibbelt.

Hey,

Das, worin du dich wohl fühlst und in dem du dich gut bewegen und die Nacht durchstehen kannst - sollte natürlich auch zum club passen :)

Lg