Geburtstagsfeier?Frauen?

7 Antworten

Mir ist der Sinn für solche Feiern vergangen. Mit scheint es Geistiges über materielle Wünsche den Vorrang zu geben, besser. Geh auf solche Feiern nicht.

Kleid(nur ein einfaches) oder irgendetwas schickes.
–>etwas wo ich am besten aussehe und mich wohl fühle

Da gibt es so viele Möglichkeiten, auf jeden Fall etwas Cooles, Hauptsache, daß alles zusammen passt und stimmig ist.

Etwas festliches. Kommt darauf an, wer da Geburtstag hat.

Zumindest Sachen in denen ich mich wohlfühle, heißt zwar nun nicht das ich mit Jogger und Asiletten dort auftauche, aber ich zieh mir nun auch nicht extra ein überteuertes Abendkleid an.