Was antwortet man auf ich dich mehr?

3 Antworten

"Alles was Du sagst , ich liebe Dich 1000 Mal mehr!"

Aber , nur mal so, das ist so schmierig, jeder, der Euch zuhört ,wollte sich sofort übergeben!

funnycrazything
Fragesteller

Jaja aber is egal :D

Hei , eine gute Antwort darauf sind ein paar Herz-Smileys :D Daraus könnte jedoch das Problem entstehen dass er wiederrum mit einem Herz antworten wird und euer Chat für einen gewissen Zeitraum nur noch aus Herzen bestehen wird . Wenn dir das nichts ausmacht probiere es doch das nächste Mal einfach aus :)

Schüchterner smiley oder einen Affen der sein Mund zu hält würdevoll für angebracht finden

funnycrazything
Fragesteller

Dann fragt er "was ist ?"

galatasarayli74  13.02.2015, 16:27

Dann sag nix oder ich kann nicht mit Komplimenten umgehen oder wusste nicht was ich sagen soll... 😬