Mein bester Freund schreibt nicht mehr. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hat ers nicht bemerkt, oder hat kein Guthaben mehr am Handy (falls prepaid tarif), oder er ist eingeschlafen, oder das Handy spackt rum, oder er hat sein Handy verloren, oder der Akku ist leer, oder er hat gerade keine Zeit zu antworten, oder braucht gerade einfach seine Ruhe.

Wenn er ohne Grund einfach nicht mehr antwortet, dann meld du dich bei ihm auch nicht mehr, oder stell ihn zur rede. Wenn er tatsächlich so ein guter Freund ist/war, dann wird er bestimmt nicht einfach so ohne Grund nicht antworten.

Gute Nacht (:

anie93
Fragesteller

Das geht jetz über einen Tag so...hoffentlich hast du recht!!! Er ist mir sehr viel wert...

Hattet ihr denn irgendwie stress? Wie lange antwortet er denn schon nicht mehr? Vllt. mal persönlich vorbei gehen?!

anie93
Fragesteller

Schon seid gestern... Und das ist für die sonstigen Verhältnisse seehhr lang.. :-o vorbeischauen geht nicht. Wohnt ne stunde weit weg...

FXabc  14.01.2012, 01:13
@anie93

Vllt. mal morgen auf dem normalen Telefon bei ihm zuhause anrufen?! ^^

anie93
Fragesteller
@FXabc

Danke danke, für den tipp!! :) ich versuchs mal...

Nicht, ignoriere ihn und melde Dich nicht mehr. Der kommt schon wieder...und wenn nicht, vergiss ihn!