1

Bester freund schreibt nicht mehr.. :(

Frage von anie93 anie93

Mein bester Freund antwortet mir nich mehr auf meine sms...egal was ich schreibe kommt nichts zurück.. :-o Was tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von benklerz benklerz

Vllt hat ers nicht bemerkt, oder hat kein Guthaben mehr am Handy (falls prepaid tarif), oder er ist eingeschlafen, oder das Handy spackt rum, oder er hat sein Handy verloren, oder der Akku ist leer, oder er hat gerade keine Zeit zu antworten, oder braucht gerade einfach seine Ruhe.

Wenn er ohne Grund einfach nicht mehr antwortet, dann meld du dich bei ihm auch nicht mehr, oder stell ihn zur rede. Wenn er tatsächlich so ein guter Freund ist/war, dann wird er bestimmt nicht einfach so ohne Grund nicht antworten.

Gute Nacht (:

Kommentar von anie93 anie93

Das geht jetz über einen Tag so...hoffentlich hast du recht!!! Er ist mir sehr viel wert...

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Nicht, ignoriere ihn und melde Dich nicht mehr. Der kommt schon wieder...und wenn nicht, vergiss ihn!

• 1
    Antwort von FXabc FXabc

Hattet ihr denn irgendwie stress? Wie lange antwortet er denn schon nicht mehr? Vllt. mal persönlich vorbei gehen?!

Schon seid gestern... Und das ist für die sonstigen Verhältnisse seehhr lang.. :-o vorbeischauen geht nicht. Wohnt ne stunde weit weg...

Kommentar von FXabc FXabcFXabc

Vllt. mal morgen auf dem normalen Telefon bei ihm zuhause anrufen?! ^^

Danke danke, für den tipp!! :) ich versuchs mal...

• 0
    Antwort von Rabbid2 Rabbid2

Muss er den sofort nachdem du ne sms antworten ?! Chill doch mal ey. Der kann ja auch ned 24/7 vor dem ding hocken o.o

Das ist schon über 24stunden lang... :o

Kommentar von Rabbid2 Rabbid2Rabbid2

No comment....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.