was ist wenn ein junge zu mir erst hdgdl und dann ly in der gleichen sms schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich es richtig interpretiere, schreibt er -habe dich ganz doll lieb- und -love you-, wo liegt denn da das Problem, denn er sagt dir damit in jeder Sprache, dass er dich liebt - besser kann es doch für dich nicht sein? - also freue dich darüber. :-)

Lary12
Fragesteller

achso. nur mein problem ist ich bin noch gar nich mit ihm zusammen . aber danke für deine antwort :)

Zara13  17.03.2010, 18:49
@Lary12

na das ist ja lustig, denn dann weißt du ja jetzt total Bescheid darüber, was er für dich empfindet, er hat bestimmt diesen Code gewählt, damit du es evtl. indirekt erfährst. Schön! :-)

Lary12
Fragesteller

achso ^^ ja dass kann sein... mal schaun aber danke für deine antwort... nur jetzt weiß ich nicht was ich zurück schreiben soll... :( kannst du mir vll tipps geben ?

Zara13  17.03.2010, 19:09
@Lary12

Du - ich würde genauso zurückschreiben, wie er es begonnen hat, also wenn du auch verknallt bist, schreibst du -dito- zurück. -(das heißt in dem Fall dann soviel wie: ich hab dich auch lieb). Natürlich mit netter Anrede und Gruß...

Er ist Analfabeth.