Was antwortet man bei der SMS " Warum bist du eigenetlich mit mir befreundet?"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die sms kam nur, weil diese person vielleicht gerade im konflikt mit sich selber steht und sich im moment garnicht erklären kann wie jemand mit ihr befreudet sein kann. im ersten moment wirkt die sms vielleicht komisch, aber eigentlich ist es auch mal gut, wenn du darüber nachdenkst wieso du überhaupt mit der person befreundet bist. was du an ihr schätzt und was dir an eurer freundschaft gefällt. und genau das kannst du dann auch antworten! ;)

So eine SMS kann auch echt nur von einer Frau kommen... Und egal was man antwortet, es ist eh falsch.

da ist jemand unsicher. "weil ich Dich toll finde" ist eine gute Antwort

es ist doch so dass sie die freundschaft damit in frage stellt !! ?