Sie schreibt kaum noch...?

2 Antworten

Auch wenn das was Du ansprichst nicht gänzlich ausgeschlossen ist, so will ich jetzt aber dennoch nicht gleich behaupten, das dieses Mädchen kein Interesse mehr an der zwischen euch beiden bestehenden Freundschaft respektive am Kontakt mit dir hat. Es wäre aber durchaus möglich, das inzwischen nach einem Monat, die erste Euphorie sozusagen verflogen ist und das wirkt sich nun so wie von dir beschrieben aus. Ob nun an diesem Zustand noch etwas zu richten ist, darüber könnte ein kleines Gespräch vielleicht Aufschluss ergeben.

Das ist einfach fleischlos, mager und unergiebig, bloß kurze, mehr oder weniger sinnlose Nachrichten hin- und herzuschicken und kann auf die Dauer leicht langweilig und sinnleer werden.

Belebt euren Kontakt mit echten Begegnungen, damit es um wirklich gelebten Kontakt geht!