Was antworten auf Hi?�?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt 2 tage überlegt was du schreibst? Frag doch erstmal wies so geht oder wie sein tag war...ansonsten kannst du noch fragen ob ihr was machen wollt oder so:)

Smalltalk ist aber ziemlich gut wenn du jemanden anschreibst. Frag erstmal Wie es ihm geht und Was er so macht und dann kommt ihr durch die Antwort sicher auf ein Thema, wie z.B. Hobbys, Musik, Filme etc.

Also es ist überhaupt kein Problem wenn du in fragst wie es ihm geht oder ob alles gut ist. Kannst ihn fragen was er heute noch so vor hat, oder wenn es später ist was er heute so spannendes erlebt hat, wie sein Tag war usw., und schreibt dann darüber, oder über das was du erlebt hast.
Kannst ihn auch fragen ob er das gleiche wie du macht (Wenn du Sport machst, vll laufen gehen), wenn ja, tauscht euch aus und macht das mal zusammen!

MfG, Bralex! (:

Ach wo ist das Problem ?? Das Hi ist jetzt schon zwei Tage her. Dann schreib doch jetzt einfach Hi, wg ??

Dann wird er schon antworten. Du könntest dann noch schreiben was machst du so ? und daraus ergibt sich dann schon ne Unterhaltung ;)

Erst anschreiben und dann ewig nicht antworten? Das kommt auch nicht gut..