Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

6 Antworten

Ich weiß nicht was du gesagt hast, aber wenn du sagst "gute Freundin" kann ich mir Vorstellen, dass du sie SEHR gerne hast. Wieso genau kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du sie Liebst empfehle ich dir, ihr dass zu schreiben, vielleicht empfindet sie das gleiche für dich und merkt nicht, dass du sie auch liebst und deswegen möchte sie nicht mit dir schreiben, bis sie klarheit hat.

Viele Frauen und Mädchen kann man nicht verstehen.

LG

FEKE1
Fragesteller

was soll ich denn jz schreiben bzw. wie soll ich mich verhalten? sie hat ja immer noch nicht geschrieben.

AnonymePosaune  05.06.2016, 19:26
@FEKE1

Eventuell sie noch einmal anschreiben oder das Privat klären.

LG

Warum diese an und für sich wie Du betonst gute Freundin von dir auf deine wie ich aus dem Kommentar von dir entnehmen konnte sehr simple Frage nicht geantwortet hat, darüber lässt sich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Möglicherweise hat deine gute Freundin sprichwörtlich etwas gebissen und sie lässt ihre miese Laune nun in dieser schweigender Form an dir aus, es kann aber alles erdenkliche sein. Von daher bleibt dir letztendlich nur übrig deine gute Freundin bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit persönlich anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Darf ich fragen was für eine frage das war?☺

Ich bin selber weiblich und kapiere auch nicht warum das die einten machen😥 Häufig ist es so dass sie Schnepfen in ihrem Freundeskreis haben die irend ne sch***** über alles und jeden verbreiten und vlcht auch was über dich mitkam, oder wenn ihr 'nur' befreundet seid, dass irgendeine von ihren Freundinnen meint du möchtest mehr von ihr und sie aber nicht will und dich ignoriert.

Also selbst für Frauen sind Frauen unergründlich😐

FEKE1
Fragesteller

sie ist übers wochenende weg und ich hab gefragt ob sie samstag noralerweise schule hätte.. also sie ist entschuldigt

Vielleicht ist sie ja beschäftigt oder hat keine Zeit. :)

FEKE1
Fragesteller

aber warum wäre sie dann so oft online gewesen...

Lifeisnic  05.06.2016, 12:40

Hmm, kann ich dir nicht so genau beantworten. Vermutlich schreibt sie noch mit ihren Freundinnen und hat nicht immer Zeit dir zu antworten.