Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen was für eine frage das war?☺

Ich bin selber weiblich und kapiere auch nicht warum das die einten machen😥 Häufig ist es so dass sie Schnepfen in ihrem Freundeskreis haben die irend ne sch***** über alles und jeden verbreiten und vlcht auch was über dich mitkam, oder wenn ihr 'nur' befreundet seid, dass irgendeine von ihren Freundinnen meint du möchtest mehr von ihr und sie aber nicht will und dich ignoriert.

Also selbst für Frauen sind Frauen unergründlich😐

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FEKE1
05.06.2016, 12:43

sie ist übers wochenende weg und ich hab gefragt ob sie samstag noralerweise schule hätte.. also sie ist entschuldigt

0

Warum diese an und für sich wie Du betonst gute Freundin von dir auf deine wie ich aus dem Kommentar von dir entnehmen konnte sehr simple Frage nicht geantwortet hat, darüber lässt sich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Möglicherweise hat deine gute Freundin sprichwörtlich etwas gebissen und sie lässt ihre miese Laune nun in dieser schweigender Form an dir aus, es kann aber alles erdenkliche sein. Von daher bleibt dir letztendlich nur übrig deine gute Freundin bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit persönlich anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum macht sie das. triff sie un unsere nette welt, dann rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?